
Melodiva, das ist Musical, Revue, Show – immer mit humorvollem Blick auf den lesbischen Alltag. Das Jahr 2025 ist für Münchens Lesbenchor ein ganz besonderes, denn heuer begehen die Frauen ihr 30-jähriges Jubiläum.
Das wurde gleich zu Beginn des Jahres mit einem großen Konzertabend gefeiert. Jetzt legen sie nach: Mitte November präsentieren sie mit „Melodiva dreht am Rad!
Die 30-Jahre-Jubiläumsshow“ einen wahrhaft runden Abend quer durch alle musikalischen Genres, von Pop una Schlager über Rock und Musical bis hin zu Klassik und bayerischen Gstanzin, Lieblingsliedern aus den vergangenen
30 Jahren und brandneuen Songs. Als Gäste sind am 14.11.
„Musica Lesbiana“ aus Stuttgart, am 15.11. die „WEIBrations“ aus Karlsruhe mit von der Partie. Karten zu 30/26 € gibt es bei www.eventfrog.de
*bm – Leo2025