Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schöne Bescherung – Adventskonzert

27 November 2022 , 16:00 18:00

schoene_bescherung

Besinnlich und queer in den Advent! 

Nach dem coronabedingten Ausfall des Konzertes im letzten Jahres kann man sich nun wieder auf ein buntes und doch feierliches musikalisches Ereignis freuen: am ersten Advent beschert uns Monaccord, der Zusammenschluss der sieben queeren Münchner Chöre und Orchester ein mehr oder weniger weihnachtliches Programm in der St. Lukaskirche im Münchner Lehel. 

Mit besinnlichen musikalischen Beiträgen setzen mehr als 100 Sänger*innen und Musiker*innen ein Zeichen für gelebte Vielfalt und Akzeptanz – in der Community, in den Gemeinen und in der Stadtgesellschaft. 

Neben Melodiva Lesbenchor sind mit dabei: Lilamunde, die Frauen-Bigband Groove Sistaz, die Philhomoniker – Schwuler Chor München, das Rainbow Sound Orchestra – Munich, der Regenbogenchor München und die Queerilla Singers.
Veranstalter ist Monaccord, das Netzwerk der queeren Chöre und Ensembles in München.

Freut Euch auf einen Advent im Regenbogen!

Der Eintritt ist frei, wir freuen uns aber über Spenden vor Ort für Munich Kyiv Queer. Wer vorher schon spenden möchte: https://munichkyivqueer.org/spenden-2/

Details

Datum:
27 November 2022
Zeit:
16:00 – 18:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Webseite:
www.monaccord.de

Veranstalter

Monaccord
Webseite
Veranstalter-Website anzeigen

Kirche St. Lukas

Mariannenpl. 3
80538 München, Deutschland