ABGESAGT! Schöne Bescherung – Queeres Adventskonzert und Adventskonzert des Münchner Sängerkreises

Adventskonzert-Absage

Schweren Herzens müssen wir auch die Absagen des Queeren Adventskonzerts Schöne Bescherung (27.11.) sowie des Adventskonzerts des Münchner Sängerkreises (2.12.) bekannt geben. Die aktuellen Entwicklungen lassen eine verantwortungsvolle Durchführung der Konzerte leider nicht mehr zu. Wir hoffen natürlich, auch diese Konzerte nachholen zu können, vor allem aber auf eine baldige allgemeine Entspannung der Lage.

Im Rahmen des Queeren Adventskonzertes Schöne Bescherung war geplant, Spenden zugunsten des Queer Homes in Kyiv zu sammeln. Auch wenn das Konzert nun leider nicht stattfinden kann, freut sich das Queer Home über Eure Spenden:

Überweisungen an: Various Voices e. V. – IBAN: DE84 7004 0041 0671 1477 00 – oder per Paypal: paypal@various-voices.de
Verwendungszweck jeweils: QueerHomeKyiv
Für Spendenquittungen (ab 200€) bitte zusätzlich die Adresse angeben!

Schoene-Bescherung-Abgesagt