PREMIERE von W.I.R. Melodiva 7.0 – was für ein phänomenaler Auftakt!

Der berühmte Münchner Schlachthof war ausverkauft und das Publikum tobte!

Sogar Schweden, England und Frankreich schalteten sich zwischenzeitlich live dazu.

So ein Hotel Bella Donna hat Einiges zu stemmen! Erst recht, wenn an einem einzigen Wochenende der digitale Weltkonzern W.I.R. tagt und dabei nichts Geringeres versucht, als den Weltfrieden herbeizuführen! Da braucht es eine gescheite Hoteldirektorin samt hochengagiertem Personal, eine charmante Rezeptionistin und äußerst verständnisvolle Stammgästinnen!

Die rhetorisch brillante Pressesprecherin, unterstützt von ihren digitalen Assistentinnen Alexa und Siri, ist dabei die schärfste Waffe des W.I.R. Konzerns, so dass selbst die drei eingeschleusten Agentinnen lange nicht wissen, woraus nun eigentlich genau ihr geheimer Auftrag besteht. Aber das ändert sich, als sich ihnen die überaus attraktive Venus offenbart …

Das Publikum war sich einig: Melodiva ist viel mehr als nur ein Chor! Melodiva bedeutet: Show, Revue, Humor und singende Powerfrauen.

Die zweite Aufführung des Programms gibt es schon Ende November!

Jetzt schnell Tickets sichern für den 30.11. im Schlachthof!

Fotos: Martina Dach

Dieser Beitrag wurde unter Auftritte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.