Der letzte Western in München…

Melodiva_Western

Der Sommer ist zu Ende und nun kommt die Zeit, in der wir alle wieder mehr heißen Tee trinken, Spaziergänge im ersten Herbstlaub unternehmen oder ins Wirtshaus im Schlachthof in München gehen!
Im urig-gemütlichen Ambiente könnt Ihr am Samstag, 4. Oktober 2014 unsere aktuelle Show „Santa Melodiva – Cowgirls kennen keine Gnade“ erleben – zum letzten Mal in München!

Lasst Euch in die turbulente Zeit des Wilden Westens entführen und erlebt im Westernstädtchen Santa Melodiva mutige Westernheldinnen und schamlose Cowgirls beim Verführen und Zocken.
Eine irre Geschichte über Damen und Dramen im Wilden Westen, erzählt in einem höchst unterhaltsamen Mix aus Pop-, Rock-, Soul- und Countrysongs, Schlagern und Klassik.

>> Infos und Tickets

Dieser Beitrag wurde unter Auftritte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.