Absage Konzert in Ulm am 25.4. und Rückerstattung Tickets

Aufgrund der Einschränkungen zur Eindämmung des Coronavirus haben wir uns schweren Herzens entschlossen, auch unser letztes Konzert, die Show in Ulm am 25.4.2020, abzusagen. Wir gehen nicht davon aus, dass größere Veranstaltungen in einem Monat schon wieder erlaubt und sinnvoll sein werden.

Doch die gute Nachricht ist, wir planen alle drei Konzerte im Frühjahr 2021 nachzuholen. Für Ulm haben wir bereits um eine Terminreservierung für den 24. April 2021 gebeten. Wir lassen Euch rechtzeitig die Daten wissen.

Und hier noch Infos zur Rückgabe bereits gekaufter Tickets:

Fürth 15.3.: Bitte wendet Euch an die Comödie Fürth für eine Erstattung der Tickets. Sie schreiben zwar auf ihrer Webseite, dass die Tickets ihre Gültigkeit behalten. Aber das gilt vor allem für die Veranstaltungen der Comödie selbst, aber nicht für unser Konzert. Diese Karten werden erstattet, es kann allerdings eine Weile dauern.

Black Box, München, 22.3.: Karten die im VVK über München Ticket erworben wurden, bitte dort rückerstatten lassen.

Ulm, 25.4.: Karten die im VVK über Ulmtickets erworben wurden, bitte dort rückerstatten lassen.
Die Karten, die wir im Frauentreff Ulm verkauft haben, werden ebenfalls zurückerstattet. Bitte schreibt dazu eine Mail an info@melodiva.com.

Für eine Erstattung der Eintrittskarten, die ihr über unseren chorinternen Vorverkauf erworben habt, wendet Euch bitte an die Melodive, von der ihr das Ticket bekommen habt und schickt ihr das Ticket zu. Den Ticketpreis bekommt ihr dann von derselben Melodive wieder zurück.

Alles Gute und wir Melodiven freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch in fröhlicheren Zeiten.

Dieser Beitrag wurde unter Auftritte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.